12,90 €
inkl. 7% USt. zzgl. Versand


Glühweinbraten Keule (1,59€/100g)

 

Unser Glühweinbraten ist pure Weihnachtsfreude für Ihren Gaumen!

 

Feiner Braten aus der Keule in Glühwein mit Balsamico bianco und weihnachtlichen Gewürzen, herrlich zart und überraschend anders!

Bratenstücke zu je 800g oder gerollt zu 1,5kg erhältlich.

Zubereitung: Kurz auf der Hautseite anbraten, den im Beutel enthaltenen Saft aufgießen und bei 150°C ca. 1 Stunde pro kg im Backofen garen lassen.

 

Zutaten: Putenfleisch, Zwiebeln, Wacholder, Loorbeer, Marinade: Wasser, Glühwein (9% Vol Alkohol, enthält Sulfite), Balsamico Bianco, Salz, Gewürze

 

Unsere Qualitätsgarantie

Wir kümmern uns selbst um die Aufzucht, die Schlachtung, die Verarbeitung und die Vermarktung unserer Produkte und garantieren Ihnen daher Qualität aus einer Hand unter Berücksichtigung europäischer Tierschutz- und Hygienerichtlinien.

Artgerechte Tierhaltung und die Gesundheit unserer Tiere liegen uns sehr am Herzen. Denn nur gesunde und glückliche Tiere können qualitativ hochwertiges Fleisch liefern. Daher halten wir unsere Puten in kleinen Herden im Tageslichtstall, wo sie sich natürlich frei bewegen können. Durch diese schonende Haltung können wir auf die Zugabe von Arzneimitteln verzichten und unbelastetes Fleisch anbieten.

Wir produzieren wöchentlich frisch im hauseigenen Familienbetrieb, verwenden ausschließlich Fleisch von unseren eigenen Puten und verzichten daher auf jeglichen Zukauf von externem Fleisch.

Unser Betrieb entspricht seit August 2009 den europäischen Anforderungen mit eigenem HACCP-Konzept inkl. umfangreichen Hygiene- und Dokumentationspflichten.

Nähere Informationen über uns finden Sie auf unseren Infoseiten

Umfassende Informationen zu Nährwertangaben und Inhaltsstoffen finden Sie hier

 

Echtheit von Kundenbewertungen

5,0 aus 1 Bewertung

5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Daniela B. schrieb 31.10.2022

Für uns gehören die Putenbraten schon einige Jahre zum festen Weihnachtsprogramm.Da bei uns nicht gern am Knochen genagt wird, sind die Braten von Brust und Keule ideal.Somit wird auch dieses Jahr wieder beides bestellt und an den Feiertagen genossen.
Alle sind der Meinung sie sind sehr lecker.

Kunden kauften auch folgende Produkte