7,50 €
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand


Wadlbeißer (1,49€/100g)

Unsere Wadlbeißer sind echte Leckerbissen

Die gepökelte Wade der Pute gelingt einfach immer auf Sauerkraut, im Sud oder gebraten. Vergleichbar mit Schweinebäckchen.

In der Verpackungseinheit von 500g (ca. 4-5 Stück) erhältlich.

 

Zutaten: Putenfleisch, Wasser, Nitritpökelsalz, Gewürze, natürliche Aromen, Dextrose, Maltodextrin, Glucose, Antioxidationsmittel: E300 Ascorbinsäure, E301 Natriumascorbat, E316 Natriumisoascorbat, Säuerungsmittel: E331 Natriumcitrat, Emulgator: E450 Diphosphat

Unsere Qualitätsgarantie

Wir kümmern uns selbst um die Aufzucht, die Schlachtung, die Verarbeitung und die Vermarktung unserer Produkte und garantieren Ihnen daher Qualität aus einer Hand unter Berücksichtigung europäischer Tierschutz- und Hygienerichtlinien.

Artgerechte Tierhaltung und die Gesundheit unserer Tiere liegen uns sehr am Herzen. Denn nur gesunde und glückliche Tiere können qualitativ hochwertiges Fleisch liefern. Daher halten wir unsere Puten in kleinen Herden im Tageslichtstall, wo sie sich natürlich frei bewegen können. Durch diese schonende Haltung können wir auf die Zugabe von Arzneimitteln verzichten und unbelastetes Fleisch anbieten.

Wir produzieren wöchentlich frisch im hauseigenen Familienbetrieb, verwenden ausschließlich Fleisch von unseren eigenen Puten und verzichten daher auf jeglichen Zukauf von externem Fleisch.

Unser Betrieb entspricht seit August 2009 den europäischen Anforderungen mit eigenem HACCP-Konzept inkl. umfangreichen Hygiene- und Dokumentationspflichten.

Nähere Informationen über uns finden Sie auf unseren Infoseiten

Umfassende Informationen zu Nährwertangaben und Inhaltsstoffen finden Sie hier

 

5,0 aus 2 Bewertungen

5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Elke B. schrieb 13.05.2014

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber hier haben die Produkte das einfach verdient!!!!!!!! Seitdem ich diese Wadlbeißer entdeckt habe, essen sogar meine Jungs Sauerkraut. Geschmacklich perfekt, butterzart, besser geht es nicht! Einfach mal probieren.

(Gast) schrieb 17.03.2009

Hab noch nie so zartes Fleisch gegessen! Sehr zu empfehlen!

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch