-
Rauchbraten aus der Brust (2,09€/100g)
Unser Rauchbraten aus der Brust ist ein magerer, zarter Braten, gepökelt und geräuchert. Er lässt sich am besten mit Kassler vergleichen und ist daher ideal für festliche Anlässe, aber auch kalt als Schinken hervorragend!
In den Größen 1000g und 1300g erhältlich.
Zubereitung: Nach dem Anbraten in der Pfanne im Backofen bei 120°C ca. 1,5Std bzw. 2Std garen.
Zutaten: Putenfleisch, Wasser, Nitritpökelsalz, Collagenfolie, Gewürze, natürliche Aromen, Dextrose, Maltodextrin, Glucose, Antioxidationsmittel: E315 Isoascorbinsäure, E316 Natriumisoascorbat, Säuerungsmittel: E330 Zitronensäure, Emulgator: E450 Diphosphat
Haltbarkeit bei Zustellung: Bei einer Lagerung zwischen 0-4°C ca. 7 Tage, im Tiefkühler ca. 4 Monate
Nährwerte pro 100g: Eiweiß 18g, Kohlenhydrate 1g, Fett 4g, 471 kJ (114 kcal)
Die Nährwerte beziehen sich auf die Kalkulation unserer Rezeptur, durch die handwerkliche Herstellung können sich Abweichungen ergeben.